Turniererfolge in Lorsch und Kaiserslautern

Allgemein

Allmählich füllt sich der Turnierkalender wieder und auch am Wochenende des 16. und 17. März tanzten die BGC Paare bei den aktuellen Veranstaltungen im Umkreis.
Am 16.03.2024 hatte der TC Rot Weiss Lorsch zum Frühlingsturnier eingeladen, es wurde Latein und Standard getanzt. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

HGR B Latein
Patrick Frost / Maike Klingemann 4. Platz von 9 Paaren

HGR A Latein
Dennis Popp / Melina Mundt 2. Platz von 4 Paaren

MAS III A Standard
Olaf Nasert / Dr. Martina Lasser  1. Platz von 8 Paaren

Patrick, Melina, Meike, Dennis
Finale MAS IIIA

In Kaiserslautern fanden beim TC Rot Weiss die KaTaTa statt, die Kaiserlauterer Tanzsporttage, auch hier waren BGC Paare am Start:

MAS II B Standard
Oliver Rätzel / Christiane Leschinger-Usner 3. Platz von 3 Paaren
MAS III B Standard
Oliver Rätzel / Christiane Leschinger-Usner 2. Platz von 9 Paaren

MAS II S Standard
Joachim Grau / Andrea Brigitte Keutschegger-Jäschke 2. Platz von 7 Paaren

Finale MAS IIIB
Finale MAS IIS