TBW Trophy 2023

Allgemein

Ein erfolgreiches Turnier liegt hinter den Tanzpaaren des BGC Darmstadt. Am Wochenende 25. und 26. März starteten an zwei Tagen einige unserer Paare in Karlsruhe: Alex und Lorena starteten an beiden Tagen in der HGR C Latein und erreichten einmal den 14. und 11. Platz In der HRG II C konnten sie auch den 9. Platz ertanzen. Auch Maike und Patrick starteten in der HRG C Latein und erreichten samstags einen geteilten 7./8. und sonntags den 4. Platz! Melina und Dennis traten in der HRG A Latein an. Aufgrund einer Verletzung konnten sie jedoch nur den ersten Tanz zeigen und schlossen daher auf dem 13. Platz ab, wir wünschen gute Besserung!

In der Standard Fraktion gab es auch einige Punkte zu holen: Julia und Christian platzierten sich auf ihrem ersten gemeinsamen Turnier den 10. Platz in der HRG C Standard, während sich Anna und Tristan in der B Klasse auf Platz 7. als Anschlusspaar rangierten. Juliane und Manuel gewonnen am Samstag die A Klasse, worauf wir natürlich besonders stolz sind!

Wie immer freuen wir uns über die große Teilnahme unserer Paare! Vielen Dank an den TSC Astoria Karlsruhe für die Ausrichtung des Turniers!
Zu den Ergebnissen geht es hier