Damen für Salsa Gruppen gesucht

Salsa

Tatsächlich, das gibt es.. kaum zu glauben, aber unsere Salsa-Gruppen für Einsteiger und insbesondere der Salsa Fortgeschrittenen-Kurs (Intermediate) haben aktuell einen großen Herren-Überschuss!

Daher suchen wir dringend noch einige Damen, die Lust haben, Salsa zu Erlernen oder ihre Kenntnisse aufzufrischen bzw. erweitern möchten.
In den Gruppen wechseln wir Leader und Follower ständig durch, sodaß kein fester Tanzpartner notwendig ist.

Lust bekommen? Einfach mal vorbeischauen. Ihr könnt gerne die ersten 3 Wochen kostenfrei schnuppern. Bringt gerne auch noch eine Freundin mit!

Die Gruppen sind fortlaufend und finden immer Freitags von 19:00 -20:00 (Beginner) und 20:00 -21:00 Uhr (Intermediate)  Clubheim Waldkolonie, Dornheimer Weg 79, 64293 Darmstadt statt. Hier die Wegbeschreibung zum Clubheim

 

Veröffentlicht in Salsa