Schnuppertraining Standardformation

Endlich ist es soweit.
Unsere Standardformation darf wieder regulär trainieren und sucht nun nach neuen Mittänzern.

Wenn auch Du Spaß am Tanzen hast und gerne Teil eines motivierten und tollen Teams sein möchtest, dann komm gerne zum Schnuppertraining am 25. Juli um 13:00 Uhr.
WICHTIG: Jeder Teilnehmer muss sich vorher anmelden, entweder per Mail an standardformation@blau-gold-darmstadt.de oder über unsere Social-Media Kanäle auf Facebook und Instagram.

Wir haben das große Glück, gleich mit zwei Teams an den Start zu gehen. Daher findet bei uns jeder seinen Platz! Erfahrene (Formations-)Tänzer haben die Möglichkeit, direkt ins A-Team einzusteigen. Für Tanzanfänger und Formationsneulinge ist unser B-Team genau das Richtige, um den Einstieg in die Formationswelt zu meistern.
Komm also gerne vorbei.

Was Du dafür mitbringen solltest? Wenn möglich Tanzschuhe und -kleidung, sowie etwas zu trinken. Ansonsten reichen normale Sportschuhe und bequeme Klamotten auch vollständig aus. Außerdem solltest du eine Mund-Nasen-Bedeckung für die Wege durch den Flur dabei haben.

Wir freuen uns auf dich!