Präsentation der Standardformationen

Am Samstag, den 7.12. präsentierte unsere Standardformation erstmals ihre neu überarbeitete Choreografie „Final Fantasy“ vor Freunden und Familie. Lars Leschinger (Vizepräsident) sowie die beiden Trainer Dominik Kirchniawy (Trainer A Team) und Nico Eberlein (Trainer B Team) moderierten und präsentierten die Teams.

Lars, Dominik und Nico moderierten das Event

Neben der Choreografie wurde das Formationstanzen, sowie die einzelnen Standardtänze vorgestellt. Für einige der Tänzer war es das erste Mal, dass sie live vor Publikum tanzten.

Das A-Team präsentierte Formationstanzen und überarbeitete Choreographie

Über 50 Angehörige der Tänzer waren nach Darmstadt gekommen, um das Team zu sehen und unterstützen. Nach dem Programm bleiben viele noch zu Kaffee und Kuchen und es entstand eine gesellige Runde.

Das B-Team zeigte sich in voller Turnierausstattung mit Frack und Kleid