Zwei Siege und weitere Ergebnisse vom 5. Maintaler Bembelturnier

Das 5. Maintaler Bembelturnier war für unser Senioren II B Standard-Paar Wolfgang Brunner / Simone Amend an einem heißen Wochenende dazu auserkoren worden, ihre neuen Folgen das erste Mal unter Live-Bedingungen zu testen. Und der Test war sehr erfolgreich: Das BGC-Paar sicherte sich in der Senioren II B Standard den Sieg souverän gegen 8 angetretene Paare. Als Siegerpaar ließen sie es sich nicht nehmen dann auch noch die Senioren II A Standard mit zu tanzen. Auch hier sicherten sie sich klar den Finaleinzug und belegten am Ende Platz 3 von 7 Paaren.

Mit neuen Folgen zum Sieg: Wolfgang und Simone in der Senioren II B Standard

Ebenfalls im Turnier der Sen. II A Standard waren Wolfgang und Renate Eisenhart angetreten. Auch sie sicherten sich den Einzug ins Finale und belegten in diesem den fünften Platz.

Einen weiteren Sieg konnte das Paar Damian Spyrka / Sandra Hess sichern. Im mit leider nur drei Paaren besetzten Feld der Hauptgruppe II B Latein konnte das BGC-Paar das oberste Treppchen erklimmen.

Damian und Sandra erklommen den obersten Platz auf dem Siegertreppchen der Hgr. II B Latein Foto: Maintaler TSC