Landesmeisterschaften Senioren III Standard

Allgemein

Am vergangenen Wochenende fanden in Rödermark die Landesmeisterschaften der Senioren III in den Standardtänzen statt.

Vom Blau-Gold Casino Darmstadt waren zwei Paare angetreten:

Klaus Bechtold / Jutta Wießmann zeigten in der Senioren III S Standard eine sehr gute Leistung die mit dem Einzug ins Finale belohnt wurde. Hier fehlte Ihnen am Ende nur ganz knapp eine Platzziffer für eine noch bessere Platzierung und sie belegten Platz 6.

Klaus und Jutta belegten Platz 6 bei der LM Senioren III S Standard

Ebenfalls auf dem Parkett waren Wolfgang und Renate Eisenhart, die in der Senioren III A Standard gegen 12 weitere Paare angetreten waren. Trotz einer guten Leistung kam das BGC Paar leider nicht über die Vorrunde hinaus und belegte den 9. Platz.