Landesmeister in der HGR D Standard

Drei Tanzpaare des Tanzsportzentrums Blau-Gold Casino Darmstadt waren bei der Landesmeisterschaft der HGR und Sen III D/C Standard am 22.01. in Frankfurt Sossenheim vertreten.

Den Titel des Hessischen Landesmeisters 2017 in der Hauptgruppe D Standard holten sich Christoph Völzke und Glenna Fuchs. Damit sind sie in die Hauptgruppe C Standard aufgestiegen.
In der selben Klasse ertanzten sich Jan-Michel Zapf und Sophia Larissa Donata Bremm in ihren allerersten Turnier den 5. Platz. Insgesamt waren 8 Paare am Start.

In der HGR C Standard konnten Christoph Völzke und Glenna Fuchs direkt noch eine weitere Platzierung holen mit einem 4. Platz.
Michael Schumann und Wendi Löffler ertanzten sich hier einen 5. Platz. Insgesamt waren ebenfalls 8 Paare am Start.

Unsere Paare wurden durch zahlreiche Schlachtenbummler der Vereins unterstützt.