Jugendförderpreis des HTV

Allgemein

Vertrauen, Geduld und Zuversicht zahlen sich aus! Das durften wir am vergangenen Sonntag bei der Mitgliederversammlung des HTV erfahren. Im Rahmen dieser Versammlung wurde u.a. der Jugendförderpreis des Hessischen Tanzsportverbandes verliehen, wir haben den 1. Platz belegt und durften den mit 500 EUR dotierten Preis entgegennehmen.

Wir freuen uns sehr, daß die Jugendarbeit unseres Vereines auf diese besondere Art und Weise honoriert wird und bedanken uns bei allen Trainer*innen, Betreuer*innen, sowie bei unserer Jugendwartin Sofia Dannewitz. Unser Dank gilt natürlich auch allen Kindern und Jugendlichen, die in vielen verschiedenen Gruppen aktiv sind, und den Eltern und Großeltern, die den Nachwuchs zum Training und zu Veranstaltungen begleiten.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Förderverein, der die Nachwuchsarbeit maßgeblich unterstützt.