Ergebnisse vom Wochenende

Allgemein

Am letzten Wochenende zog es die BGC Paare in verschiedene Richtungen Deutschlands.
Beim 40. Bodensee Festival tanzten Martin Heptner und Nadine Zimmermann ihr erstes gemeinsames Turnier in der MAS I A. Sie konnten sich in 4 der 5 Tänze gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und belegten so den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch zur Premiere!

In Wiesbaden führte der Tanz-Club Blau Orange Wiesbaden über zwei Tage verteilt acht Masters Turniere durch. Am Sonntag starteten Lars Leschinger und Julia Frangipani in der Masters II A und erzielten dort den 3. Platz.

Melina Mundt und Dennis Popp machten sich auf den Weg nach Bonn, um die Einladung zur „Goldenen Rebe vom Rhein“ in Bonn wahrzunehmen. In einem starken Feld von 11 Paaren konnten sie den 3. Platz in allen fünf Tänzen ertanzen.

Wir freuen uns über diese schönen Erfolge, weiter so!