Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft Senioren II S Standard in Darmstadt

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Senioren II S Standard in Berlin statt. Unter strengen Coronaauflagen waren von 82 gemeldeten Paaren 53 am Ende auf der Fläche.

Im Finale sicherten sich Gert Faustmann/Alexandra Kley den Sieg und damit den fünften Titel. Mit diesem verabschiedet sich das Paar aus der Altersgruppe der Senioren II – ab Januar werden sie in der Senioren III starten.

Gert Faustmann und Alexandra Kley sicherten sich zum fünften Mal den Titel des Deutschen Meisters der Senioren II S Standard. Foto: Robert Panther

Der Sieg auf der Deutschen Meisterschaft war ein klarer Fall für die Berliner, die fast alle Einsen für sich verbuchten. Einige erste Plätze in den Wertungen gab es auch für Marco Wittkowski/Martina Bruhns, die sich vom fünften Platz im Vorjahr auf den Vizemeistertitel in diesem Jahr verbesserten. Dr. Konstantin und Corina Maletz wurden Zweite im Langsamen Walzer und Dritte in allen weiteren Tänzen sowie in der Gesamtwertung.

Das Ergebnis mit Wertungen finden Sie hier.