Erfolge in Enzklösterle

Unter den Stichwörtern „Goldene 55“ und „Leistungsstarke 66“ richtete der Tanzsportclub Enzklösterle am Wochenende vom 3./4.08. im Rahmen der traditionellen Tanzsportwochen die Ranglistenturniere der Sen III und IV S Standard aus.

Beim Turnier der Leistungsstarken 66 waren Henning und Angelika Froede am Start und belegten den 31. Platz. Am Tag zuvor erreichten sie im Turnier der Sen IV S Standard das Finale mit einem guten 7. Platz unter 13 Paaren.

Ebenfalls erfolgreich waren Wolfgang und Renate Eisenhart. Am Samstag verpassten sie nur knapp das Finale in der Sen III A Standard und belegten Platz 8 von 16 Paaren. Sonntag gelang dann der Einzug ins Finale und sie feierten den 6. Platz unter 19 angetretenen Paaren.

Renate und Wolfgang freuten sich über einen guten 6.Platz unter 19 Paaren