Vizemeister im ersten Turnier

Am 13. September 2020 war das TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt Ausrichtungsort für die ersten hessischen Landesmeisterschaften im Jahr 2020 nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie. In diversen Kinder, Junioren und Jugendklassen gingen die Paare an den Start.

Mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept, das von der Stadt Darmstadt abgenommen wurde und von allen Beteiligten sehr gut befolgt wurde, konnte die Landesmeisterschaft in Darmstadt erfolgreich durchgeführt werden.

Diese war auch für zwei Paare des Vereins selbst erfolgreich.

In ihrem ersten Turnier überhaupt belegten Justin Rojahn / Liliane Simone Hack in der Jugend D Standard den 2. Platz und wurden damit hessischer Vizemeister. Im gleichen Turnier belegten die Vereinskollegen Marcel und Selina Langner Platz 4.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.