Solo Challenge Süd: 1. Turnier in Ingelheim

Allgemein

Am 21.01.2023 trug der rheinlandpfälzische Landesverband TRP erstmals ein Solo Tanzturnier Standard/Latein für Kinder, Junioren und Jugendliche als offene Landesmeisterschaft in Ingelheim aus. Es gingen ca. 70 Teilnehmer an den Start, nach den Sichtungsrunden wurden die Teilnehmer in Newcomer, Beginner und Advanced gruppiert und trugen ihre Turniere in den jeweiligen Alters- und Leistungsstufen aus. Gewertet wurde jeder Tanz einzeln und so wurden insgesamt 41 Landesmeistertitel vergeben.

Für den Blau Gold Casino Darmstadt startete Luisa Martin-Neumann, sie konnte sich zweimal fürs Finale qualifizieren und erreichte bei den Junioren den zweiten Platz der Beginner im Jive und den 6. Platz der Advanced in der Rumba.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Solo Challenge Süd ist eine Reihe von fünf Solo Turnieren, hier die weiteren Termine:

  • 12.03.2023 – Öhringen (Turnierstart 11.00 Uhr)
  • 24.06.2023 – München (Turnierstart 12.00 Uhr)
  • 08.10.2023 – Saarlouis
  • 12.11.2023 – Darmstadt (Finale – Turnierstart 12.00 Uhr)

Wir freuen uns, das Finale ausrichten zu dürfen und sehen dem Turnier schon heute gespannt entgegen.