Saisonauftakt der 1. Bundesliga Standard Formation

Keiner konnte es so richtig glauben, dass es wirklich stattfindet: Der Saisonauftakt der ersten Bundesliga Standard in Ludwigsburg am 8. Januar 2022.

Schon morgens traf sich das Team zum gemeinsame Fertigmachen und fuhr mit den Bus gen Ludwigsburg.  Die Rundsporthalle war einigen bekannt, so konnte man sich, trotz der neuen Vorschriften, gut zurechtfinden.

Wo in der Stellprobe der ein oder andere noch etwas unsicher war, gab es eine Steigerung Runde für Runde. Zwei Paare wurden erst seit dem neuen Jahr in das Team eingearbeitet, es wurde direkt viel abverlangt. Ein kleiner Fanclub hatte sich auf der Tribune gesammelt (natürlich mit Abstand und Masken) und das Team tatkräftig unterstützt! Danke dafür.
Am Ende des Tages fuhr das Team mit dem 8. Platz nach Hause und freut sich darauf, in zwei Wochen in Bocholt noch mehr von sich zu zeigen.