Landesmeisterschaft der HGR und HGR II D-S Standard und Latein

Allgemein, Latein, Standard

Am 8. Oktober fanden die  hessischen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II in Standard sowie Latein als auch in der Hauptgruppe Standard der B-S Klassen statt. Auf heimischem Boden konnten unsere Paare ihr Können unter Beweis stellen! Die Paare des BGC waren in beiden Altersklassen vertreten, ein besonderes Highlight waren die Turniere der Hauptgruppe, die das Turnier am Abend abschlossen. Gleich alle 3 startenden Paare in der HGR B konnten das Finale erreichen und Luisa Pfeiffer und Philipp Gebhardt sicherten sich die Goldmedaille. Gemeinsam mit Sophia Bremm und David Kirchner gingen sie auch in der HGR A noch einmal erfolgreich an den Start und erreichten mit ihren Vereinskollegen das Finale.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen! Wir sind stolz auf Euch!
Ergebnisse im Überblick:
HGR II D (6 Paare)
2. David Schneider / Sonja Wendenburg
4. Tim Böttcher / Inga Dönges
HGR II A (4 Paare)
3. Timo Bäroth / Sarah Schütz
HGR B (9 Paare)
1. Philipp Gebhardt / Luisa-Marie Pfeiffer
3. Tristan Wettich / Anna-Maria Wegstein
4. Patrick Dahm / Carolin Schlosser
HGR A (7 Paare)
4. David Kirchner / Sophia Bremm
5. Philipp Gebhardt / Luisa-Marie Pfeiffer

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaft findet man hier

Die Fotos zeigen die Finals aus hessischer Sicht, die Startklassen waren offen ausgeschrieben.

Fotos: Robert Panther/privat