Hessische Meisterschaften in Rödermark für Blau-Gold erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fanden in Rödermark erneut Hessische Landesmeisterschaften statt. Bei diesen gingen auch Paare vom Blau-Gold Casino erfolgreich an den Start.

Bei den Sen. III D Standard waren Peter Tanke und Karin Becker auf dem Parkett. Sie tanzten sich ins Finale und belegten einen sehr guten vierten Platz. Damit stieg das Paar auch gleichzeitig in die C Klasse auf. Im nachfolgenden Turnier der Senioren III C Standard konnten sie sich erneut bis ins Finale tanzen und belegten den sechsten Platz.

Ebenfalls nach Rödermark gefahren waren für ihre LM der Senioren III B Standard Dieter Lasser und Christine Kechler. Das Paar sicherte sich im Finale den fünften Platz.

Im anschließenden Turnier der Senioren III A Standard ertanzten sich in einem starken Feld Olaf Nasert und Dr. Martina Lasser den sechsten Platz.

Glückliche Paare bei der LM, v.l.n.r. Christine Kechler, Dieter Lasser, Dr. Martina Lasser und Olaf Nasert in Rödermark.

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ergebnissen.