Gemütliches Sommerfest im Tanzsportzentrum

Allgemein

Am vergangenen Sonntag (26.08.) lud das Tanzsportzentrum alle Vereinsmitglieder und Tanzinteressierten zu seinem Sommerfest in das vereinseigene Tanzsportzentrum ein. Die Säle waren sommerlich bunt geschmückt und wie bestellt schien die Sonne. Das TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt stellte viele Tanzrichtungen vor, insbesondere im Kindertanz – von Ballett, über Jazz bis Rock 'n' Roll. Die Standard-Formation gab einen Einblick in ihr Training. Rock 'n' Roll-Tänzer wirbelten ihre Damen durch die Luft – wie im Mixer, so beschrieb es BGC-Präsidentin Susanna Türr, die unterhaltsam durch das Programm führte. Die Turniertänzer aus dem Standard- und Latein-Bereich schwebten in Turnierkleidung rhythmisch über die Tanzfläche. Für die jüngsten Zuschauer gab es zum Austoben ein großes Bällebad und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz