Der Jugendausschuss stellt sich vor

Allgemein

 Am Montag, 12. Juni, fand die diesjährige Jugendvollversammlung im Tanzsportzentrum Blau-Gold Casino Darmstadt statt.
Victor Klingemann und Soe Schell wurden dort für 5-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Die Versammlung wählte zudem einen neuen Jugendausschuss: Die Jugendlichen bestätigten Diana Richter als Jugendwartin und Nicole Voß als stellvertretende Jugendwartin. Zur Jugendsprecherin wurde Barbara Tanke benannt. Besitzer sind nun Lara Kreis, Oliver Mayer und Joshua M. Witt. Die Mitglieder des Jugendausschusses sind Ansprechpartner für alle Themen rund um die Kinder- und Jugendgruppen im Tanzsportzentrum.
Wer ein Anliegen hat, kann sich persönlich, per E-Mail (jugendausschuss@blau-gold-darmstadt.de) oder über den Briefkasten bei Saal 3 an den Jugendausschuss wenden.