Das Schloss gerockt

Nach ihrem Sieg bei der GOC vor wenigen Wochen ging es für unser Paar Thorsten Zirm / Sonja Schwarz nun nach Mainz ins Kurfürstliche Schloss zum Ranglistenturnier der Senioren II Standard im Rahmen des traditionellen ‚Ball des Weines‘ am Samstadt, den 21.09.

In einem mit 87 Paaren stark besetzen Feld zeigten Thorsten und Sonja von Anfang an hervorragendes Tanzen. Als einziges Nicht-Sternchenpaar zogen sie sich nach vier Runden in das Finale ein. Souverän, mit eindrucksvollem Tanzen und einer großartigen Ausstrahlung auf der Fläche sicherte sich das BGC-Paar den Sieg beim Ranglistenturnier.

Wir gratulieren herzlich zum Sieg und wünschen viel Erfolg für die WM in Toronto.

Thorsten Zirm und Sonja Schwarz konnten erneut das oberste Podest des Siegertreppchens einnehmen.

Im Rahmen der Mainzer Schlossturniere fand ebenfalls ein Ranglistenturnier der Sen III S Standard am Sonntag, den 22.09., statt.
Hier waren Damian Kukowka und Bettina Weimann erfolgreich angetreten. Unter insgesamt 64 Paaren ertanzten sie sich einen guten 15. Platz.

Die Ergebnisse der beiden Ranglisten sind hier zu finden.