Choreografie Vorstellung der beiden Formationsteams

Am 18. Dezember hatten die beiden Formationsteams zur Vorstellung der Choregrafie für die kommende Turnier Saison eingeladen. Zahlreiche Familienmitglieder, Freunde und interessierte Zuschauer nahmen in Bistro Platz und verfolgten die Vorstellung.

Beide Teams tanzten nach einem Warm Up mit Zumba  je zwei Durchgänge und präsentierten sich von Ihrer besten Seite.  Die Trainer erläuterten viele spannende Fakten zum Formationstanzen und stellten die Paare einzeln vor. Der Vorstand nutzte die Gelegenheit und dankte den Trainer Teams für die geleistete Arbeit.

Danach gab es bei Glühwein, Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Austausch, was rege in Anspruch genommen wurde.  Ein informativer Nachmittag, der uns gut gelaunt auf die kommende Saison der Formationsturniere schauen lässt.