Turniersport

Wer in den Standard- und/oder lateinamerikanischen Tänzen das Tanzen in Perfektion erlernen möchte, ist hier richtig. Für einen perfekten Einstieg sorgen die Turniervorbereitungsgruppen, denn jeder fängt mal an.

In den weiteren Gruppen sind für Tänzer der unteren Klassen (D-C) bis hoch zu Gruppen (B-A-S), in denen u.a. aktive und ehm. Weltmeister trainieren. Mit erstklassigen Trainern und der Möglichkeit bis zu sieben Tagen in der Woche frei zu trainieren, bietet das TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt ideale Bedingungen für alle ehrgeizigen Turniertänzer.

Für die Latein- und die Standardturniergruppen gibt es einzelne Kalender, die hier viele Workshops und Sondertraining durchgeführt wird. Die Termine werden aber auch in den allgemeinen Kalendern und Trainingsplänen angezeigt.

Termine Turniertraining Latein (Jahresübersicht): https://blau-gold-darmstadt.de/latein-trainingstermine/

Termine Turniertraining Standard (Jahresübersicht): https://blau-gold-darmstadt.de/standard-turnier-trainingstermine/

 

Liste der Turniergruppen + Kalenderübersicht (aktuelle Woche):




Hinweis: Die Daten hierzu werden einmal am Tag aus unserem Verwaltungssystem (MGVO) geladen.