Anfahrt und Parkmöglichkeiten für Turnierteilnehmer

Zu Anfahrt am besten die Ausfahrt „Weiterstadt / Darmstadt-Nord“ nehmen und  immer gerade aus Richtung Darmstadt fahren.

Hinweis für Navigationssysteme: Ein Teil des Carl-Schenk-Rings ist neu gebaut worden, einige Navigationssysteme kennen diesen Straßenabschnitt noch nicht. Falls eure Navi euch anzeigt „Straße nicht bekannt“ einfach weiter gerade aus fahren, nach ca. 500m sollte euch Navi auf bekannten Straßen wieder weiter führen. Falls ihr doch in die alte Strecke über die Otto-Röhmstr. gefahren sein, führt dies aber auch nur zu einen Umweg von 1-2 min.

Direkt vor unserem Tanzpsportzentrum und der Eissporthalle befinden sich leider keine Parkplätze.

In ca. 500m Enfernung befindet sich der große Parkplatz des Nordbads (>300 Parkplätze). (Zielkoordinaten für für das Navi: Alsfelderstr. 33, Darmstadt)
Bitte nutzt diesen Parkplatz, der Fußweg zum Tanzsportzentrum ist beschildert.

 


 

Das Tanzsportzentrum befindet sich hier:

Größere Kartenansicht

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Tanzsportzentrum mit den Straßenbahnlinien 4 und 5, Haltestelle „Eissporthalle“ ebenfalls sehr gut zu erreichen.