Förderverein stiftet neue Stehle an der Clubzufahrt

Der Vorsitzende des Blau-Gold Fördervereins, Dr. Bijan Niku hat kürzlich offiziell mit Vereinspräsidentin Susanna Türr die neue Stehle an der Zufahrt zum Clubheim in der Alsfelder Straße enthüllt.

Dr. Bijan Niku und Susanna Türr bei der Enthüllung der Stehle

Die Stehle, die in Summe einen fünfstelligen Wert hat, war ein Langzeitprojekt des Fördervereins und des Hauptvereins.

„Wir sind dem Förderverein für seine jahrelange Unterstützung sehr dankbar und möchten das Engegement aller Mitglieder des Fördervereins noch stärker würdigen. Ohne ihn wären viele Projekte und Anschaffungen in der Vergangenheit nicht möglich gewesen“, betonte die Präsidentin bei der offiziellen Enthüllung.

Die neue Stehle an der Zufahrt zum Clubheim bietet nun auch eine bessere Signalisation unserer Vereinsräumlichkeiten.