Zusatztraining für Standard-Turnierpaare erfolgreich gestartet

Am vergangen Donnerstag, den 25.01., startete das neue Zusatztraining mit Tasja Schulz-Novoselov und Anatoliy "Tolik" Novoselov beim Blau-Gold Casino Darmstadt. Die beiden drittplatzierten der Deutschen Meisterschaft waren zum ersten Mal für ein neues Zusatztraining nach Darmstadt gekommen und werden immer am letzten Donnerstag des Monats neben Privatstunden auch einen Workshop anbieten.
 
Los ging es dieses Mal mit dem Thema Balancen und Körperachsen. Nach ersten Übungen vor dem Spiegel, legten die insgesamt neun teilnehmenden Paare mit einer Übungsfolge im Langsamen Walzer los und sollten dabei versuchen, das zuvor einstudierte direkt umzusetzen. Die gut gemischte Gruppe aus C- bis S-Paaren, die sowohl aus der Hauptgruppe, als auch aus dem Seniorenbereich kamen, stellte sich dann zum Abschluss des Workshops noch dem Wiener Walzer und war vom vielschichtigen Input sichtlich angetan.  

Das neue Zusatztraining bei Tasja und Tolik richtet sich an alle motivierten Standard-Turnierpaare des BGC Darmstadt und Fremdpaare. Die Kosten für den Workshop betragen 15€ pro Paar. Für die Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung unter der folgenden Doodle-Umfrage erwünscht:  https://doodle.com/poll/hc5znundr6we23nf
Privatstunden können über Thorsten Zirm (thorstenzirm@yahoo.com) angefragt werden.