Saisonabschluss in Nürnberg

Am Wochenende des 9./10. März ging es für beide Teams der Standardformation nach Nürnberg zum jeweils letzten Turnier der Saison.

Am Samstag tanzte sich das A-Team erneut auf 7.Platz in der 1. Bundesliga Standard. In der Gesamttabelle wurde somit der 7.Platz bestätigt, was leider den Abstieg zurück in die 2. Bundesliga bedeutet. Das erklärte Ziel für die kommende Saison ist der Wiederaufstieg.

Am Sonntag ging die Formationssaison dann auch für das B-Team in der Regionalliga Süd/West zu Ende. Trotz einem 7. Platz in Nürnberg konnte das Team den 5.Platz in der Ligatabelle behalten, womit sich das Team im Vergleich zum letzten Jahr verbessern konnte.

Für alle Interessenten: Das Ende der Saison ist jedoch auch immer auch der Anfang der nächsten, weswegen unsere Teams nach einer kurzen Pause wieder fleißig für das kommende Jahr trainieren werden. Dieser Zeitraum ist auch optimal, um rein zu schnuppern. Ein offizielles Schnupper-Probetraining wird noch bekannt gegeben.