Aufstieg in die 1. Bundesliga!!!

Am Samstag, den 17.03., wurde für das A-Team unserer Standardformation der Traum wahr: Mit einem erneuten 2. Platz beim letzten Turnier der Saison in der Großsporthalle in Rüsselsheim sicherten sich die Tänzer den Aufstieg in die erste Bundesliga. Damit haben sie sich das Ticket für die Deutsche Meisterschaft im November in Braunschweig gesichert!

Auch für Trainer Ralf Schüle ist damit ein großes Ziel erreicht worden. In den 4 Jahren seit der Gründung der Formation hat er die Mannschaft durch die Formationswelt begleitet. Die Formation konnte sich von Jahr zu Jahr immer wieder steigern und neue Erfolge verbuchen. Jetzt sind wir gespannt, wie es weiter geht.

Für die neue Saison und die Deutsche Meisterschaft wird eine neue Choreographie einstudiert. Der perfekte Zeitpunkt, um im A- oder B-Team einzusteigen.
Wer sich die Teams und das Formationstanzen in Darmstadt anschauen möchte, ist herzlich eingeladen zum Schnuppertraining am 21. April 2018 von 14.00 bis 17.00 Uhr in unserem Tanzsportzentrum!