Rock n Roll Ladyformation

Allgemein

Rock n Roll Ladyformation

Wir sind die neue gegründete Rock’n’Roll Ladyformation und suchen noch nach tanzbegeisterten Ladys ab 17 Jahren.
Es ist jede – unabhängig ihres Tanzniveaus – herzlich willkommen, solange Motivation und Zuverlässigkeit stimmen. Auch Quereinsteiger aus anderen Tänzen oder koordinativen Sportarten sind willkommen.

Natürlich dürft ihr auch erstmal hineinschnuppern und müsst euch nicht direkt entscheiden. Aktuell trainieren wir mittwochs von 17-19 Uhr , die Uhrzeit ist jedoch noch flexibel.
Wir wollen zunächst auf hohem Niveau Shows tanzen und zukünftig ins Wettkampfgeschehen einsteigen.

Rock’n’Roll ist eine fetzige Sportart, die Tanz mit Akrobatik kombiniert und das Ganze zu guter Laune Musik mit fettem Beat auf die Bühne bringt. Aktuell vertanzen wir mit unserer ersten Choreografie das Thema Michael Jackson.
Und das Tolle an einer Ladyformation: Ihr benötigt keinen Tanzpartner !!!

Bist du bereit mit uns die Bühne zu rocken? Dann melde dich unter: 0176- 317 56 9 56